Avison Young news: Find out the latest industry happenings

Quarterly and topical research insights to help your business gain competitive edge in commercial real estate.

Avison Young verstarkt sein Vermietungsteam in Frankfurt mit zwei neuen Mitarbeitenden June 5, 2024

Frankfurt am Main, 5. Juni 2024 – Das global agierende Immobilienberatungs-unternehmen Avison Young verstärkt sein Vermietungsteam in Frankfurt mit zwei neuen Mitarbeitenden.

Michael Kubik, Head of Office Leasing bei Avison Young in Deutschland: „Der Büromarkt in Frankfurt umfasst rund 12 Millionen Quadratmeter. Gerade jetzt sind unsere Beratungsleistungen stark nachgefragt, und deswegen freuen wir uns sehr, dass wir unser Team vergrößert haben. Das zeigt, dass die Mainmetropole nach wie vor ein interessanter Büromarkt ist, wie auch unsere aktuellen Vermietungserfolge und Nutzerprojekte zeigen.“

Ina Tenenholz hat in der Funktion als Associate Director am 1. Juni mit ihrer Tätigkeit begonnen. Sie war zuvor bei JLL aktiv. Ebenfalls Anfang Juni ist Lars Waldschmidt als Consultant gestartet, er war bislang für Angermann tätig.

„Wir begrüßen unsere neuen Team-Mitglieder herzlich und freuen uns sehr, dass mir mit Ina und Lars neue Mitarbeitende gefunden haben, die über fundierte Branchenkenntnisse auf dem Frankfurter Markt verfügen“, so Kubik abschließend.

Über Avison Young

Avison Young ist ein globales Immobilienberatungsunternehmen und schafft wirtschaftliche, soziale und ökologische Werte. Als eigentümergeführtes Unternehmen sind wir ein starker Partner und investieren in den Erfolg unserer Kunden. Bei Avison Young verbinden wir lokale mit globaler Expertise und setzen intelligente Plattform-Technologien ein, mit denen wir unseren Auftraggebern entscheidende Know-how-Vorteile bieten und neue Wege aufzeigen, das gesamte Potenzial von Immobilien auszuschöpfen. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir Konzepte für ein gesundes und produktives Arbeitsumfeld und für Orte der Begegnung, die sich positiv auf die Wirtschaft, Umwelt und Gesellschaft auswirken.

Kontakt Medien Avison Young

ROZOK GmbH